Lieblingsjakkel Joudi

Joudii Jakkel für Kinder

Diese schöne Jakkel nach einem Ebook von Joudii hat eine Kundin für Ihr Patenkind genäht. Jakkel ist eine gefütterte Jacke, bestens geeignet für den Herbst und Winter und perfekt für die kommende Jahreszeit!

Jakkel besitzt die typische Sleevel-Teilung vorne und hinten, vorne sind 2 Reißverschlüsse angebracht. Damit Jakkel auch gut für die kälteren Tage geeignet ist, wird er mit innenliegenden Bündchen an Arm- und Bauchabschluss genäht. Das hält auch im größten Herbststurm alles schön dicht und sieht dazu noch raffiniert aus. Am Halsauschnitt wird pro Seite ein Kinnschutz angebracht. Dieser schützt einerseits das Gesicht vor picksenden Reißverschlüssen und hält zusätzlich diese Partie dicht.

Unsere Kundin hat für ihr Nähprojekt einen pinken Softshell in Kombination mit einem rauchblauen melierten Sweatstoff Jenna von Swafing und dazu farblich passenden Bündchen Jenaro ausgesucht. Wird der Softshell nass, kann man erkennen, warum es ein Magic Softshell ist, denn der Softshell verändert sein Aussehen, es kommen Pferde zum Vorschein. Immer für eine Überraschung gut und wir haben uns sagen lassen, dass manche Kinder damit extra unter die Dusche gehen oder durch Pfützen springen 😉

Ebook Joudii Jakkel

Softshell Magic

Sweatstoff Jenna

Bündchen Jenaro

Reißverschlüsse

Zum Onlineshop