Schultüte Hai Bruce

Schultüte Hai Bruce

Bei uns in NRW sind gerade die Schulferien zu Ende und die letzte Woche war nicht nur für die I-Dötzchen sondern auch für die Eltern sehr aufregend. Schon vor Beginn der Sommerferien bis kurz vor Einschulung haben wir unfaßbar viele Beratungen in Bezug auf selbst genähte Schultüten durchgeführt. Und noch unfaßbarer ist es, wie toll diese geworden sind. Jede Einzelne ist ein Unikat und wird nach dem großen Tag, gefüllt mit Watte oder Kissen, die Kinderzimmer als eine schöne Erinnerung an diesen großen Tag zieren.

Diese schöne Schultüte Hai Bruce hat eine Kundin aus Haan-Gruiten für Ihren Sohn genäht und er zeigte sie uns ganz stolz. Ist sie nicht mega?

Das Schnittmuster gibt es bei Makerist: SchnittmusterHaiBruce

Die Stoffe findet Ihr in unserem Shop.

Link zum Shop