Eigentlich war ich ja immer der Meinung, dass pink und orange nicht zusammengeht. Aber damit lag ich total falsch, gerade diese Farbkombi gibt dem Hoodie, genäht nach dem Schnitt Lady Comet von Milaluna, die Frische.

Meinen Männern habe ich gleich noch je einen Pulli, aber natürlich nicht in pink und orange, sonderen in grün, grau, türkis genäht.

Was ich damit sagen möchte: auch diesen Schnitt gibt es für Kinder = Comet und für Männer = Mister Comet, so daß ihr auch hier tolle Familienpullover zaubern kann. Bei der Kombi der Stoffe gibt es viele Möglichkeiten (wir beraten Euch gerne bei der Auswahl). Den Hoodie kann man mit Kragen oder mit Kapuze nähen.

Die Stoffe hier sind allesamt von Swafing, den kuschelige Sommersweat namens Eike (innen leicht angerauht) gibt es in vielen verschiedenen Farben und naürlich auch die passenden Bündchen namens Heike dazu.

Eike

Heike

Schnitt LadyComet

zum Onlineshop

 

 

 

Lady Comet Milaluna