Diesen schönen Traumfängerhoodie habe ich mir im letzten Jahr für den Besuch der HH Cologne genäht. Auch hier habe ich mich für den kuschligen Sweat Jenna von Swafing (hier rosa) entschieden. Dazu passend gibt es auch das Bündchen namens Jenaro. Die Farbauswahl der melierten Sweats und Bündchen Jenna und Jenaro ist groß und in unserem Shop zu finden. Der Jersey mit den schönen Traumfängern ist von Hilco und nur ganz dezent in der Innenkapuze vernäht. Passend dazu habe ich einen schönen Traumfänger geplottet und auf der Vorderseite des Hoodies aufgebügelt.

Die Plotterdatei heißt Traumfänger und ist von GroWi Design.

Den Schnitt habe ich mir übrigens selbst zusammengestellt und zwar aus der Kapuzenjacke für Damen von Lillesol & Pelle und der Kapuze des Männerhoodies PALouis von Kibadoo:-)

zum Onlineshop

Traumfängerhoodie aus Sweat und Bündchen Jenna und Jenaro von Swafing